Freitag, November 21, 2014

Was lange währt, wird endlich gut! :)

Lange habt Ihr auf meinem Blog nichts wirklich sinnvolles und neues mehr zu sehen bekommen. Das hatte aber auch einen Grund, zuerst war es nur ein kleiner Grund der aber schnell größer wurde und meine ganze Aufmerksamkeit forderte... Am 10. August kam dann schließlich unsere Tochter Lena Valentina mit schlanken 4850g und 56cm zur Welt!

In Zukunft möchte ich meinen Blog zunehmend wiederbeleben, aber die Themen könnten sich etwas verändern... So geht es vielleicht doch bei den Produktttests auch mal um feuchte Tücher für den Babypopo, bei den Rezepten um leckeren Babybrei und in der Kreativecke um Kinderklamotten.... Wir werden sehen ;)

Bis dahin schöne Grüße von Lena und mir!
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...