Mittwoch, April 30, 2014

Kleiner Blick in den Kräutergarten

Heute mal ein paar schnelle Bilder aus unserem Kräutergarten, der dieses Jahr dank des Wetters schon ordentlich früh zu blühen und zu sprießen beginnt.

Kaskadenthymian

Kaskadenthymian

Die Monster-Zitronenmelisse im Vordergrund muss demnächst mal etwas in ihre Schranken gewiesen werden... ;) Darüber links ist Salbei, Rechts davon Petersilie, ganz oben eine Reihe Lavendel. Dazu kommen noch ganz viele andere Sachen, die hier auf dem Bild etwas untergehen: Minze, Liebstöckel, Oregano, Basilikum, Gartenkresse etc.

Rosmarin

kriechender Günsel

kriechender Günsel

Gundermann

Der Gundermann wächst tatsächlich wild auf unserer Wiese unter der Eiche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...