Mittwoch, Oktober 09, 2013

Unser Harz-Trip

Hier nochmal ein paar Impressionen aus dem Harz.

Da sitzt eine wie bestellt und nicht abgeholt^^ @Teufelsmauer (Hamburger Wappen)


Teufelsmauer

Wegwarte

Da haben wir NICHT gewohnt... *grusel*





Barbarossa

Hornisse



Der sah etwas sauer aus, weil se ihm so Rohre innen Kopp gesteckt haben..^^


Haxen. Auch verpackt.

Holunder

Da cacht einer hinterm Baum.








Trapper old TieMoe.


Ende im Gelände.









Feuersteinklippen






Kommentare:

  1. wow, schönes fleckchen erde :)

    liebste grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Bilder hat ihr da gemacht ! Scheint ja ein paar Schöne Plätze im Harz zu geben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    bin vorgestern über die Pilze auf diesen Blog gestoßen und begeistert von den vielen tollen (erstklassigen) Fotos !!! Die sind soooo...schön.

    Und dann habe ich noch Jonas entdeckt. Ich habe eine Katze die genauso aussieht, bis auf die Nase, da gibt es nur auf einer Seite den weißen Fleck bei "Momo". Ansonsten ähneln sie sich haargenau!!

    Ach ja, wächst der Holunder wirklich nach oben? Auch eine schöne Idee, die Fotos einmal auf den Kopf zu stellen. Besonders lustig finde ich die etwas zerknirscht dreinschauende Steinfigur. Hat Ähnlichkeit mit einem Nussknacker.

    Und die vielen Rezepte, da werde ich mal was von ausprobieren.

    Vielleicht besuchst du ja auch mal meinen Blog: meine-bilder-galerie.blogspot.de

    Wir wohnen ziemlich dicht beieinander ich komme aus Lehrte OT Hämelerwald.

    Für heute
    lg Hiltrud

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hiltrud,
    schön dass es Dir hier gefällt, grüß Momo von mir! :)

    Also der Holunder... Bisher ist mir das gar nicht aufgefallen, aber eben hab ich mal genau hingeschaut, es sieht wirklich so aus, als wachse er nach oben ;) Aber das Bild ist schon richtig rum, der Holunder war sehr hoch und ich habe glaub ich etwas von unten nach oben fotografier, deshalb wirkt es so.

    Grüße nach Lehrte!
    uschi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...