Samstag, Juni 02, 2012

Nagellack Haul dm

Da es mich heute also endgültig erwischt hat (brauche nun dauerhaft eine Brille...) war ein kleiner Aufmunterungskauf angesagt. Meine Frühlingsfarben sind wake up!(46), lime up!(39), better late than never(92) und in the jungle(10). Ab dafür! :D

wake up!(46), lime up!(39), better late than never(92) und in the jungle(10)

Kommentare:

  1. Eine kleine Aufmunterung kann Frau immer gebrauchen ;-)
    Mit der Brille daran gewöhnt man sich. Ich hatte schon 50 jähriges Brillenjubiläum, ich kann gar nicht mehr ohne.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. was für eine sehstärke hast du denn? ist es so viel schlechter geworden?
    die brille dauerhaft zu tragen, ist ein großer schritt, die augen gewöhnen sich sehr schnell daran. sollte man nur machen, wenn es wirklich nötig ist. lg björn

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte als Kind fast 10 Jahre eine Brille (mit Auge abkleben und allem Drum und Dran) und war sehr froh, als ich sie mit 12 Jahren nicht mehr brauchte. Jetzt gehts auf die 30 zu und naja... das war's dann ;) -1,25 und Hornhautverkrümmung und was nicht alles... Brille ist jetzt erstmal sehr ungewohnt, aber ich war sehr erstaunt was ich alles plötzlich wieder scharf sehen kann, und so kontrastreich! Als hätte man meine Umwelt gefotoshoppt ;) Aber es wird schon werden, Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. brille steht dir übrigens super! wenn du magst, ich hab beruflich damit zu tun und kann dir gern ein paar tipps geben. bjoernyx@web.de

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...