Freitag, März 30, 2012

Geburtstagskarte für Conny

Heute wollte ich nochmal die Geburtstagskarte für Conny vorstellen, der vor kurzem 3 Jahre alt geworden ist. Ich habe mir gedacht, verschiedene Materialien wären nicht schlecht, die kann man anfassen und fühlen, dazu noch etwas 3D-mäßig, das wäre doch ganz schön. Also habe ich alles was ich gefunden habe aus dem Schrank gerissen und losgelegt :) Leider sind die Bilder mit dem Handy nicht ganz so scharf geworden...

Zuerst habe ich den Karostoff mit der Nähmaschine mit Hilfe eines Blumenranken-Stichs auf das Papier genäht. Die Filz-Schmetterlinge haben Wackelaugen verpasst bekommen und wurden dann aufgeklebt.


Das Möhrchen ist natürlich etwas zu groß für den Hasen.... Aber süß ;)



Innen habe ich dann verschiedene Sorten Papier verwendet (u.a. Transparentpapier) und noch ein paar Fußabdrücke gelocht. Rechts ein Foto von uns, damit der kleine Mann auch weiß wer wir sind ;)


Man mag das ganze jetzt etwas unstrukturiert und bunt nennen.... Und der Hase passt auch nicht zu den Schmetterlingen.... Aber ich konnte mal wieder alles rauslassen und musste mir noch Mühe geben nicht noch mit Glitzersteinchen etc. anzufangen... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...