Donnerstag, März 29, 2012

Der Frühling ist da!

Uiuiuiui, mein letztes Posting stammt noch von Weihnachten! Das geht so natürlich nicht. Demnächst werde ich mich wieder etwas häufiger melden, heute erstmal eine kleine Einstimmung auf den Frühling mit diesem schönen Bild.


Nagut ich gebe zu, es ist etwas geschummelt, das Bild stammt aus dem letzten Jahr ;) Aber so kann man sich schonmal auf die bevorstehende Kirschblüte freuen!

Da ich die ganze Zeit an meinem Buch gebastelt habe, das endlich fertig werden sollte, hatte ich wenig Zeit für anderes, aber das ändert sich jetzt hoffentlich wieder!

Entschuldigen möchte ich mich nochmal für die seltsamen Werbeeinblendungen von Datingportalen und ähnlichem auf meinem Blog. Ich habe das selber gar nicht gemerkt, da ich einen Werbeblocker verwende, und habe es eben das erste Mal selber gesehen... Die Werbung wurde nun nach unten verschoben (wo sie hoffentlich auch bleibt) und komische Inhalte mit Flirt und Dating und anderem Quatsch gesperrt.

Habt einen schönen April!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...