Sonntag, August 21, 2011

Seife verpackt...

... Seifenkugeln und Milchseidenseife....




Kommentare:

  1. Die Seifenkugeln sehen total niedlich aus - ist immer ein nettes Mitbringsel so ein Kügelchen finde ich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nur ein Kreisschneider für die Etiketten wäre nicht schlecht^^ Ich bin auch noch Linkshänder und sehe bei einer Rechtshänderschere nicht genau, wo ich schneide... und so sieht's dann eben auch aus nachher ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin kein Linkshänder und kann trotzdem nicht vernünftig ausschneiden *g*. Ich warte immer noch darauf, dass nachdem Seifeln oder Rühren eine Fee kommt und die Etiketten und das Verpacken für mich übernimmt.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sogar einen Kreisschneider... der funktioniert quasi wie ein Zirkel, aber man hat immer ein Loch dann in der Mittel wo der Pieker reingestochen hat... Wollte mir dafür immer mal ein kleine Stück Kork zuschneiden, bin aber bisher nicht dazu gekommen...^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...